Schrecken Softair Waffen ab?

3 Antworten

Von Experte OleRiek bestätigt

Ich weiß, wenn ich beim Öffentlichen Führen erwischt werde ist das eine Ordnungswidrigkeit.

Richtig, kann mit bis zu 10.000 Euro geahndet werden.

Aber Schrecken Softair Pistolen im Notfall Angreifer ab? Was denkt ihr?

Wenn Du Pech hast sieht der Andere seine letzte Minute kommen, wenn er deine einer scharfen Schusswaffe zum Verwechseln ähnlich sehende SoftAir sieht, und mobilisiert alle Reserven, um zu überleben. Bei ganz viel Pech zieht er ein Messer, oder noch schlimmer, eine scharfe Schusswaffe. Wer dann den Kürzeren zieht, ist wohl offensichtlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Das hängt sehr vom Auftreten des Benutzers ab.

Wenn der damit umgeht wie mit einem Spielzeug, dann wohl eher nicht.

Wenn er sie dagegen professionell benutzt, dann wahrscheinlich schon.

In Händen eines 16 jährigen Spargeltarzans sicher nicht.