Schraubenzieher für Ps4, wo kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst für die PS4 kein Spezialwerkzeug. Nur einen normalen PH0, PH1 und TR9 Schraubenzieher. Das bekommt man im Baumarkt.

Wie sehen die aus?  Es gibt Firmen die haben ihre eigenen Schrauben. Aber auch dafür gibt es mittlerweile Werkzeug in Baumärkten.

Um die Festplatte rauszuholen? Da kannst du einen einfachen Schraubenzieher nehmen der auch für Computer gut ist.

Wichtig ist nur das der nicht magnetisch ist und du vorsichtig die Schraube rausholst, nicht das du abrutschen tust und etwas beschädigst. Ist aber ganz leicht die Platte zu tauschen und geht schnell... Nur wie gesagt immer mit der Ruhe und vorsichtig ;-) und aus dem Strom ziehen! Das ist das wichtigste

DeutscherUser
Beitragsersteller

wofür ist magnetisch wichtig?