Alte PlayStation 4 ohne Schraubenzieher öffnen?

3 Antworten

Ohne Passenden Schraubendreher würd ich das lassen du machst die Köpfe der schrauben zur Sau das kann zur Folge haben das du schrauben gar ne mehr drehen kannst

Man könnte einen alten Plastikstift nehmen, mit einem Feuerzeug erhitzen und auf die Schraube drücken. So bekommt man einen Schraubendreher.
Aber dies ist absolut keine Empfehlung von mir! Und ich würde dies nicht machen!
Zumal die Konsole ja auch aus Plastik ist.

Besorg dir lieber einen Schraubendreher. Ein gutes Schraubendreherset sollte eh jeder daheim haben.

Ja, indem du morgen in den nächsten Baumarkt fährst und dir dort ein passendes Set Torx Schraubenzieher für ein paar Euro besorgst