Android Betriebssystem neu installieren

2 Antworten

Hallo GreenGoo

Kauf dir das Handy nochmal, schließ es an deinen Rechner an und kopier alle Ordner die angezeigt werden und füge sie in dein Handy ein.

Dann bringst du das Handy wieder zurück. 14 Tage Rückgaberecht.

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

GreenGoo
Beitragsersteller

http://www.giga.de/downloads/samsung-galaxy-s4-android-4-3-rom/

Würde das mit dem Betriebssystem gehen?

Hab zurzeit kein Geld. Bis ich was krieg dauerts noch 20 Tage, Saturn repariert das in 14 Tagen. Zur Not geb ichs also ab. Aber danke für den Tipp

Da steht zwar Samsung aber is halt Android 4.3 ... hmm

DerVolkmann  10.05.2014, 13:13
@GreenGoo

Nein, das muss schon 4.1 sein und auf jeden Fall von Huawei. Weil die alle mit den Tasten die dieses Handy hat angepasst sind.

DerVolkmann  11.05.2014, 18:29
@GreenGoo

Firmware ist das Betriebssystem in "Fachsprache".

Das ist das richtige Betriebssystem. Wenn du beim draufspielen vom Computer gefragt wirst ob du diesen Ordner mit diesem ersetzen möchtest, dann bitte JA anklicken.

Hast du schon das Rücksetzen auf Werkseinstellungen probiert? (Vorher soweit wie möglich eigenes Zeug sichern)

Möglicherweise weiß der Laden, wo du es gekauft hast, Rat. Je nachdem, was für ein Laden das ist, spielen die dir vielleicht das System kostenlos wieder drauf.