Schrauben in Spülmaschine?

2 Antworten

schau mal unter die Arbeitsplatte ob da eine Schiene befestigt ist obwohl das mit den Muttern schon komisch ist .

Ramka
Beitragsersteller

Ja ist vorhanden, sie fängt oben in der Mitte an und geht bis nach unten, am Anfang fer Schiene begindet sich eine Art Miniventilator, zumindest sieht das Teil so aus, die Muttern sind quadratisch zur Info

nocheinnutzer  26.06.2016, 23:57
@Ramka

und diese Schiene sollte eigentlich auch verschraubt sein.

Die Muttern sind Quadratisch und nicht sechseckig!? Das klingt nach Topf oder Pfanne oder Deckel von Topf oder Pfanne :/

Ramka
Beitragsersteller
@nocheinnutzer

Alle pfannen sind heil, die körbe sind verstellbar, aber auch da fehlt nichts, schon sehr komisch, ich werde dann mal morgen den kundendienst anrufen, danke für die tipps.

Wenn du 2 Mütter entdeckt hadt, mußt du die Polizei rufen

Ramka
Beitragsersteller

Sehr witzig, lach mich kaputt

Arlon  26.06.2016, 23:38
@Ramka

Die Mehrzahl ist Muttern. Mütter ist fie Mehrzahl von Mutter.