Schrauben im Cartier Love Armreif halten nicht. Was tun?
Hallo ich habe einen Cartier Love Armreif und nach einigen Stunden tragen, drehen sich die Schrauben selbst auf.
Ich ziehe sie immer sehr fest, aber sie lösen sich von alleine. Ich habe im Cartier Store nachgefragt. Dort heißt es immer nur, ich würde die Schrauben nicht richtig zu ziehen, aber das tue ich. Es hält auch anfangs, aber nach einiger Zeit drehen sich die Schrauben von selbst auf und der Armreif fällt mir vom Handgelenk.
Weiß jemand was ich da tun kann?
Könnten die Schrauben vom Haut-Fett zu fettig geworden sein, dass sie nicht halten oder ist der Armreif einfach defekt?
2 Antworten
Hallo,
ich habe drei Cartier Love Armbände und hatte das gleiche Problem mit allen drei.
Egal wie fest die Schrauben zugedreht waren, lösten die sich nach einiger Zeit wieder. Das einzige was geholfen hat ein Tropfen Kleber und zudrehen.
Danach hatte ich nie Probleme mit den lockeren Schrauben.
Allerdings werde ich in zwei Tagen operiert und muss das ganze Schmuck ablegen. eine Schraube geht leider nicht auf.😡
Wenn es ein echtes ist, dann geh zu Cartier selbst und die werden es entweder reparieren oder dir direkt ein neues geben.
Wenn nicht, dann kann man wenig dagegen tun.
Zu fest sollte man die Schrauben aber auch nicht ziehen weil die dadurch langsam kaputt gehen.