Armreif 16cm würde es passen?

3 Antworten

Ich nehme an du willst dir ein fake aus China bestellen? Dann würde ich beide bestellen, die sind ja sehr günstig, dann siehst du welches besser passt.
Falls du dir aber doch ein Original holen willst kannst du natürlich im Laden die verschiedenen Grössen anprobieren und du wirst da selbstverständlich beraten, welches dir am besten passen würde.

Furby1
Beitragsersteller

Kein Fake,zu Teuer um mir 2 zu kaufen. Gibt bei Ebay nur immer mal Angebote. Aber natürlich immer noch teuer. Und in unserer Nähe gibts keinen Laden. Danke!

Armbänder sollten auf jeden Fall etwas weiter sein als zu eng.

Ich kann das Armband ja nicht sehen, aber: Du mußt bedenken, daß Du den Verschluß  gut mit e i n e r   Hand schließen können mußt, hast nicht immer Hilfe dafür. Also nimm Dir einen Faden, leg den ums Handgelenk und schau, wieviel Abstand Du brauchst, merk Dir die Stelle, schneide da ab und miß nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu