Schraube im Monitorgehäuse verloren?

2 Antworten

Nicht eindeutig zu beurteilen - von der Lage der Schraube abhängig...

Ich würde versuchen sie durch schwenken wieder aus dem ursprünglichen Loch zu bekommen.

MikeBizon752
Beitragsersteller

Unmöglich. Es handelt sich um einen 34“ curved Monitor. Die schraube ist so fest, dass sie sich nicht mehr bewegt.

Aufschrauben und entfernen.

Im schlimmsten Fall steckt die ganz blöd zwischen backplate und PCB, dann gibt's nen Kurzschluss.

MikeBizon752
Beitragsersteller

Also habe jetzt den 34“ Curved Koloss auseinander genommen und die Schraube entfernt. Mir ging echt die Pumpe. Jetzt habe ich allerdings durch den Prozess 2 mittelgroße Staubkörner zwischen Backlight jnd LCD. Damit muss ich wohl leben..