3d Drucker Monitor Halterung?

1 Antwort

Option 2, schon allein weil ich faul bin und daher den schnelleren Druck bevorzuge.

Bei den Einstellungen würde ich einfach die des Einstellers übernehmen. 30% Infill scheint sinnvoll. Ich würde noch 2 Layer Aussenwand draufsetzen und dann sehe ich keinen grund, warum das nicht auch in PLA halten sollte.

Fynngem  10.05.2021, 09:41

laut cura mit einem anycubic mega zero 2.0 12 h ca.

Fragesteller330
Beitragsersteller

Super, danke für die Antwort!!

Beim Dokument zur zweiten Optionen habe ich 2 Dateien gefunden, welche soll ich nehmen?

Und wenn ich dann zum Shop gehen, soll ich sagen, dass ich 30% Infill, 2 Layer Außnwand und in Pla drucken möchte oder?

Und wie lange (zeitlich) würde das dauern?

flauski  10.05.2021, 07:25
@Fragesteller330

Wenn Du nichts mehr ändern willst, würde ich die STL direkt in Slicer laden. Ich tippe auf eine Druckzeit um die 5h.