Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kleben ist eine ganz schlechte Idee.
Dein Monitor hat eine sogenannte VESA-Aufnahme, diese 4 quadratisch angeordneten Löcher. Wenn du den Abstand der Löcher ausmisst, weißt du, welche VESA-Halterung du benötigst (z.B. 75mmx75mm, 100mmx100mm).

Dann kannst du dir z.B. hier eine passende Halterung raussuchen:
https://www.reichelt.de/pc-arbeitsplatz-c8056.html?ACTION=2&GROUPID=8056&START=0&OFFSET=100&nbc=1&SID=94Xf9IvqwQATMAAFjZnRE293135ab0e3cefd52bced758085f7b12

Enginnn
Beitragsersteller

Ich habe diese Löcher garnicht wahrgenommen aber jetzt sehe ich Sie auch. Vielen Dank!

Ich seh doch die Vesa löcher was keine moderne Halterung

Enginnn
Beitragsersteller

Oh man ich sehe diese jetzt auch danke!