Hallo Narktor,

die Schrauben findest Du einzeln im Baumarkt, außerdem sind das zwei verschiedene Angebote/Produkte, einmal mit Sechskant (2 Stück) und einmal mit Kreuzschlitz (10Stück)!

Narktor
Beitragsersteller

im Baumarkt findet man viele schrauben, speziell diese habe ich einzeln nicht gefunden.

Norina1603  03.11.2023, 21:05
@Narktor

Bei Hornbach findest Du alle Schrauben, egal ob Holzschraube, Blechschraube oder mit metrischem Gewinde, mit Sechskant, Torx, Senkkopf, Linsenkopf usw. einzeln! Du musst nur wissen was Du genau suchst, oder einfach einen Mitarbeiter fragen. Also entweder Muster mitnehmen, oder Angebot ausdrucken!

https://www.hornbach.de/s/schrauben

kein mensch bei sinnen kauft eine oder 2 schrauben

guck dir mal die stückpreise an das ist ja irre

Narktor
Beitragsersteller

es ging mir drum ein schraubenpack zu kaufen ohne duebel. weil hier is der preis wg. dem kombiprodukt hoch

Narktor
Beitragsersteller

schöne BASTA Mentalität übrigens in all deinen Beiträgen.
Fühl mich wie im rechten Flügel.