brauche Tipps ( Schrank verschieben )?

3 Antworten

kommt auf den Boden an ... auf glatten Böden lassen sich leergeräumte Schränke meistens ganz gut verschieben; das schafft man dann gegebenefalls auch allein.
Auf Teppich wird es schwieriger werden bzw. wirst Du Dir da wahrscheinlich schon jemanden zur Hilfe suchen müssen!

wenn du es zusammenbringst:unter alle vier schrankbeine oder ecken weiche tücher legen, das rutscht besser;vorher natürlich, wie du sagtest, schrank ausräumen.

:)) evella

Jetzt räum' das Ding mal aus, das kann ja nichts schaden, dann wirst du sehen wie leicht (oder schwer) es gehen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum