School shootings in USA Preäsentation, Witz okay?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich für eine seriöse Präsentation unangebracht. An dem Thema ist nichts, das einen witzigen Einstieg rechtfertigt.

Ich würde vielleicht mit Bildern aus dieser amerikanischen Kampagne starten:

https://www.adsoftheworld.com/campaigns/dodgeball-8e4e8820-40c0-4e08-9ce8-815b1825ff41

Eines der beiden Kinder hält jeweils einen Gegenstand, der verboten ist, um das Kind zu schützen (Spoiler: es ist nicht das Gewehr).

GenieLucky
Beitragsersteller

Dankeschön, ich habs mit eingebaut :D

Ja. .Ich finde den gut

Tannibi  01.03.2023, 18:19

Ich auch, trotzdem würde ich ihn weglassen.
Das übliche NRA-Bashing wäre für die Schule sinnvoller.

Der ist gut aber Schwarzen Humor hat leider nicht jeder 💀🙏

Ich finde ihn gut, aber für die Präsentation ungeeignet.