Schonzeit Barsch in Baden Württemberg?

2 Antworten

Ist doch ganz einfach. Auf dem Schein stehen Schonzeiten und Mindestmaße, die vom Verein festgelegt wurden. Wenn da nichts weiter steht, dann gelten gesetzliche Vorschriften für das jeweilige Bundesland. Gibt man bei Googel "Mindestmaße / Schonzeiten Baden - Würtemberg" ein wird man schnell fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung

fitzliputzi
Fragesteller

Ich meine den blauen Fischereischein der auf dem Rathaus ausgestellt wird - auf dem taucht der Barsch gar nicht auf in der Liste. Das hat mich eben gewundert...

Dass Vereine etc. eigene Vorgaben haben weiß ich

Hallo Fitzliputzi,

der Barsch hat momentan keine Schonzeit und kein Mindestmaß.

Viel Erfolg beim angeln,

Grüße

Sebastian