Schonmal unter dem rock kein höschen angehabt? Hellen 17?

GarfieldVER  11.02.2024, 20:29

Und Du, schon mal gemacht?

Hellen2006
Beitragsersteller

jaaaa

GarfieldVER  11.02.2024, 20:44

Ein geiles Gefühl, vor allem wenn man etwas sehen könnte, oder ?!?!

Hellen2006
Beitragsersteller

mir geht es eher darum das es sich frei anfühlt ohne das was drückt oder juckt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hellen,

das machen ganz viele Frauen. Das ist was super schönes. genieße es und lass dich nicht von den Kommentaren kritisieren oder irritieren. Nicht alle trauen sich.

Ich als Mann trage im Sommer nie unter der Hose etwas. Klar man muss die Hose am Abend in die Wäsche tun (Hygiene) aber man schwitzt nicht so und das ist mir wichtiger.

also aus welchen Gründen auch immer mach es und genieße es die Freiheit zu fühlen.

alles liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Eigentlich immer, wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja immer, fühlt sich einfach frei an :)

Eigentlich immer wenn ich einen Rock oder Kleid trage. Ganz selten mal mit.

Ist einfach angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meistens, weil es sich toll anfühlt

Marieee915  10.04.2024, 03:29

im OP ohne Höschen und alle sehen meine Vagina. Hab einem Assistent gesagt wer will kann sich mich als Vorlage nehmen und wenn es sein muss reinspritzen.