Schonmal mit bekommen das ein junge vergewaltigt wurde? Wenn ja storytime bitte, wie gehts ihm jetzt und wie ist er damitt umgegangen?

3 Antworten

Ja, so einen kenne ich. Er hat anschließend komplett dicht gemacht, weil ihm absolut keine Beratung helfen konnte, die ihm empfohlen wurde. Er wurde einfach nicht ernst genommen damit, dass ihn ein Mädchen vergewaltigt hatte. Seitdem: keine Spaziergänge außerhalb, keine Einkäufe außerhalb, keine Nachrichten, keine Filme mehr (aus Angst, dass dort Szenen sind wo Frauen Männer verkloppen), etc.

Ich kann mir hier auch nur vorstellen das es rein körperlich gesehen ein massives Missverhältnis geben müsste. Denn in so ca 99% aller Fälle sind Männer Frauen körperlich deutlich überlegen. Somit komme ich gedanklich jetzt auch nur noch auf die Idee das es sich bei den Fällen um Schutzbefohlene, massivem Altersunterschied ( Rentner vs fitte Frau, bzw. Kind und erwachsene Frau) oder einer psychischen Komponente handeln kann. Auch ich als völlig untrainierter und unsportlicher Mann bin naturgemäß auch körperlich kräftigeren Frauen ( sagen wir mal bis 90 kg) meistens um ein vielfaches überlegen so das ein missbrauch an mir faktisch nur möglich wäre wenn ich bewusstlos wäre. Ausnahmen bestätigen die Regel aber in den allermeisten fällen ziehen Frauen körperlich gesehen den kürzeren.

und dann noch kurz zur psychischen Komponente, neben der Tatsache das eine deutliche ungewollte sexuelle Handlung meistens schon männlicherseits mit ner Erektion einhergehen müsste um da ein gewünschtes Ziel zu erreichen ( körperliches quälen zähl ich da nicht mit rein, das ist missbrauch und Körperverletzung) kann ich mir bei 2 gesunden Partnern so nur noch eine wirkliche Unterdrückungssituation vorstellen der der Mann sich aus Angst vor Strafen dann beugt. So entsteht ja auch die Gewalt von Frauen gegen Männer, da sich Männer dann freiwillig dem Willen der Frau beugen und Angst vor ihr haben oder sich einfach nicht wehren wollen.

ja, mehrere, 1 hats verdrängt, kann keine Frau wirklich sexuell interessant finden, nur gewisse Vorlieben mit einer Frau, und findet Sex eher eklig

zwei hats mit Vergebung probiert da weiss ich ned viel, drei wurde komplett zerstört Kindesmissbrauch +Traumata durch Alkivater der den Missbrauch beging, alki und Schläger geworden, angeblich , und schwul, obs damit zu tun hat keine Ahnung