Habt ihr schonmal mit 15+ in die Hose gepinkelt?

9 Antworten

Das war erst letztes Jahr mit 19. Ich war mit Freunden auf der Autobahn unterwegs, auf dem Rückweg von einem Festival. Bei einer Pinkelpause bin ich ins Gebüsch gegangen und hatte den Knoten in der Kordel nicht auf bekommen. Bevor ich mir die Hose runter ziehen und mich hinhocken konnte, ist mir Hälfte schon in die Hose gegangen

Ich war mal unterwegs, lief spät abends nach hause und musste total dringend. hatte einen mini-rock an und ne unterhose drunter. hab einfach laufen lassen, allerdings lief mir da einiges das bein runter.

Ja, habe Ich.

Ich war mit meinem Freund auf dem Weg nach Hause, als ich es kaum noch halten konnte. Ich wollte mich hin hocken, bekam aber die Schleife der Hose nicht auf. Alles lief in die Hose und meine Beine runter. Sehr peinlich. Nicht nur mein Freund hat es gesehen, sondernfremde Leute die vorbei liefen.

Ja klar hat fast jeder Story war so war mit meiner kleinen Schwester am Meer ich musste echt dringend dann bin ich aufgestanden und wollte mich verstecken auf dem Weg ins Gebüsch war es dann schon zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winter, es war extrem kalt und ich wurde mit kaum Kleidung rausgeschickt und somit hatte ich eine Blasenentzündung bekommen. Nicht sehr schön aber was soll man machen