Schonmal geraucht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Ne 45%
Weiß nicht 0%
neugierig246354  26.04.2024, 13:54

Was soll „weiß nicht“ heißen?

GermanTuad900
Fragesteller

Ob man es vergessen hat...

6 Antworten

Ja

eigentlich alles was stand heute legal ist. nur das dampfen hat mich überzeugt. Obwohl es auch genauso dämlich ist.

Ne

Hiii,

Ne,hab noch nie geraucht.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja, hab schon viele Sachen geraucht.

Ja

Ja, in meinen 16 Jahren aber nur einen einzigen Zug. Und das war schon 5 Jahre her.

Ich hab mich so verschluckt, dass ich nie mehr Zigaretten angefasst habe...😂

Ne

Will ich nie das Zeug macht nur den Körper kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Essensliebhaber