Habt ihr schonmal Zigarren geraucht, wenn ja, mochtet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, war schlecht 39%
Ja, war gut 32%
Nein 25%
Möchte ich demnächst 4%

12 Antworten

Ja, war gut

Zigarren sind nicht gleich Zigarren. Die trockenen Dinger von der Tanke sind parfümierter Tabak-Abfall, genau wie Zigaretten. Man darf natürlich nur richtige Zigarren betrachten - feucht, aus der Karibik und idealerweise handgerollt.

https://www.cigarworld.de/zigarren/honduras/villa-zamorano-01224001

AmirTravel
Fragesteller

Welche magst Du am liebsten?

Skinman  13.05.2022, 01:57
@AmirTravel

Îch kann mich da nicht festlegen, aber das PLV von den Zamoranos ist unschlagbar.

Ja, war schlecht

Ich kann es jedem nur ans Herz legen, es erst gar nicht zu probieren. Wer zu starkem Suchtverhalten neigt, kann schon nach wenigen Zigaretten süchtig werden

Bluesrock1960er  20.01.2023, 14:30

habe schonmal paar mal an einer vape elfbar gezogen dann wurde ich leicht süchtig, habe es zuhause bisschen gesucht dann habe ich gesagt nein mach das nicht zu mir, danach hatte ich es vergessen und die sucht ist weggegangen

ich dachte es wär nikotinfrei, mein vater hat gesagt das da nikotin drin ist

Ja, war gut

Mag ich, besonders in Kubana-Bars, da gehört eine Zigarre dazu. Muss dabei nur auspassen keine gewohnten Lungenzüge zu machen.

Ja, war schlecht

Ich fand’s sehr komisch als ich es ausprobiert habe es schmeckt wie es richt ist sehr unangenehm habe direkt aufgehört verstehe denn Sinn dran nicht

Ja, war gut

Ist das einzige, was ich rauche.