Schon wieder eingentor was haben alle mit eingentor?

5 Antworten

Ja haha. Könnte ein Rekord werdem. Habe mal paar Gründe

- Eben den.

- Sie wollen nicht gegen gewisse Teams in der Hauptrunde spielen

- Kein 0:0, den Leuten was bieten,

- Wettmafia,

- rechts/links verwechselt (wegen der Hz),

- rechts/links nicht klar ob Taktikskizze oder aus Spielersicht,

- Faken zu faken (Wettmafia), aber deinen Keeper überschätzt.

- Dich unterschätzt (das dein Wumms so gut ist)

- die Gegenspieler haben den Plan nicht verstanden (Wettmafia)

-Trikotfarbe sonst auch Farbe deines Teams, Flashback,

- Augenprobleme

- Bein ist länger als gedacht (Size matters)

- Weil andere das auch gemacht haben

Habe bestimmt was vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist pure Nächstenliebe wenn man der anderen Mannschaft ein Tor schenkt ;-)

Um genau zu sein es war das fünfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Der Torwart hatte den Ball zum eigenen Spieler hin gerade noch abgewehrt. Der war aber im vollen Lauf. Pech kann man nicht sagen. Spanien hat so viel Druck gemacht, dass den Italiener die Bälle nur so um die Ohren geflogen sind. Das erzwingt Fehler.

passiert halt schnell mal, gerade bei ner Flanke geht's schnell, dass man den Ball unhaltbar abfälscht. Ist in der Liga auch so, fällt in der Menge nur weniger auf

bitter halt, wenn genau das eigentor dann das Spiel oder sogar den weiteren turnierverlauf enrscheidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤