Warum ist Minato der vierte hokage und nicht der dritte davor kam doch so ein alter Opa und nach dem vierten Kamm Tsunade?

7 Antworten

Der Dritte Hokage wurde nach Minato wieder erwählt aber wurde nicht zum 5. genannt sondern war er immer noch der Dritte.

d.h er war 2x Hokage

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
  1. Hokage Hashirama Senju
  2. Hokage Tobirama Senju
  3. Hokage Hiruzen Sarutobi
  4. Hokage Minato Namikaze 5.Hokage Tsunade usw....

Der Neunschwänzige wurde kontrolliert von einen "Maskierten Mann". Mit den Neunschwänzigen wollte der "Maskierte Mann" Konoha zerstören. Der Neunschwänzige hat das Dorf Konoha zerstört und Minato verteidigte das Dorf. Minato versiegelte den Kyuubi in Naruto. Danach ist er gestorben (wegen das Jutsu was er benutzt hat). Konoha musste ein neuen Hokage wählen, aber es gab kein guten "Kandidaten", deshalb hat Konoha Hiruzen Sarutobi (3.Hokage) wieder zum Hokage gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Achtung! Spoiler möglich!

Der alte (Namen vergessen) ist schon länger der 3. Hokage. Irgendwann hat er seinen Posten an Minato abgegeben. Als dann allerdings irgendwann der Neunschwänzige Fuchs das Dorf Konoha zerstörte, opferte sich Minato auf um das Dorf zu retten und versiegelte den Fuchs in Naruto. Da nach der Katastrophe scheinbar kein guter Ersatz für Minato gefunden wurde, der den Posten des 5. Hokagen übernehmen konnte, wurde der 3. Hokage wieder zum Hokage ernannt um das Dorf wieder aufbauen zu können.

Der 3. Hokage wurde also wieder gewählt, da es die Umstände so verlangten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht, ob du die Hokage Reihebfolge richtig kennst.

Die verläuft so.

Hashirama, sein Bruder, Hiruzen, Minato, Tsunade...

Will die anderen nicht nennen, weil das vielleicht spoilert.

Aber man erkennt auf jeden Fall, dass Minato die vierte Person war, die gewählt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

SPOILER

Er starb mit Kushina um Naruto vor dem 9 schwänzigen zu schützen. Nach dem Vorfall wurde der Dritte wieder ins Amt gerufen. Das bedeutet der Dritte wurde zum zweiten Mal Hokage, einmal vor Minato und einmal nach Minatos Tod.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.©

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung