Schon vor 7 Jahren das Problem mit e Autos/Migranten?

2 Antworten

Gut möglich, ich war da noch in einer ziemlich Ethnisch Homogenen Grundschule und hatte eine coole Grundschulzeit und auch Deutschland war da noch in Ordnung

Unsere Erde ist schon seit 4½ milliarden Jahren dabei kaputt zu gehen. unsere Zivilisation seit etwa 15.000 Jahren, Deutschland schon Deutschland, im sinne des deutschen Reiches seit etwa 153 Jahren, und die BRD seit 27.460 Tagen. also gut 75 Jahren.

wir neigen leider dazu die falschen für die Probleme verantwortlich zu machen.

Wenn das Haus brennt, dann ist nicht das brennbare Materail aus dem es besteht das Problem, sondern das böse böse Feuer.

wenn wir eine Antriebswende vollziehen, oder generell eine Energiewende, dann sind nicht die E Autos oder Wärmepumpen das Problem, sondern die Art und weise, wie wir als Bürger herumgeschubst und entmündigt werden, damit die Großkupferden nicht darunter "leiden" müssen, sprich nicht ein paar Millarden weniger verdienen. Ähnlich ist es mit den Geflüchteten. die armen Schweine, die ihr letztes Hemd geben, weil sie zuhause sonst verrecken würden, sind eigendlich nicht das Problem. sondern die politischen Machthaber, die ganze Länder kaputt machen und die Astlöcher, die daraus ihren Profit schlagen, und ihre eigenenen Landsleute in LKW ersticken oder auf löchrigen Booten ersäufen lassen. Ihnen kann das egal sein. denn sie haben ja was sie wollen.

lg, Anna