Schon Mal von Junglefieber gehört?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Allezkino

ja, klar habe ich schon vom Dschungelfieber gehört. Nennt man auch Gelbfieber.

Deine Antwort, die von Stupidedia kopiert hast, ist der letzte Rotz ! Stupidedia sagt ja der Name schon, das es an den Haaren herbei gezogen ist. Englisch kannst du bisschen ? Stupid heißt = blöd, dumm !

Es ist das gleiche, wie Wikipedia. Wikipedia eine gute, seriöse Quelle ? NEIN !

Wikipedia gilt im wissenschaftlichen Betrieb als ein No Go, wird bei Klausuren nicht als Quelle anerkannt. Was offenbar viele nicht wissen, oder Bewußt außer Acht lassen, in Wiki darf JEDER rein schreiben, JEDER einen bestehenden Beirtag editieren und lektorieren. Da es ein Projekt zur Enzyklopädie ist. Da fehlt die fachliche Qualifikation. Absolut unseriös. Es fehlen oft Literatur- und Quelleangaben oder die angegebenen Links führen ins Leere.

So, was willst du denn nun eigentlich mit dieser Frage bezwecken ? Langeweile totschlagen ? Oder nur rum Trollen ?

Alles Gute

LG

NaniW  09.02.2023, 18:33

Hallo Allezkino

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Alles Gute

LG