Schon mal nudes bekommen oder verschickt?

24 Antworten

Ja. Sogar schon recht häufig. Und das sowohl mit w, wie auch mit m. Überwiegend im Zusammenhang mit Sexting Aktionen.

M / 57

Ja meistens von Jungs manchmal auf von Mädchen

verschicke manchmal auch selber welche macht Spaß für mich

M/14

Es gab schon mal einen Wic -hser, der der Meinung ist, es wäre lustig, mir ein Dickpic schicken zu wollen - war danach im Forum gesperrt.

Nein, ich schicke sowas nicht, ich habe Verstand - und ich möchte sowas auch nicht haben.

Sowohl als auch, klar. Oft sogar ungefragt, aber waren schöne Fotos von Brüstend abei, muss man schon sagen xD

Verschicke und bekomme gern , auch zsm sb dann auf snap :€