Schon mal mit der BF geknutscht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, warum auch 53%
Ja, tun wir oft 27%
Nein, aber ich könnte es mir vorstellen 20%
Ja, aber nur ein paar wenige Male 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, tun wir oft

Ich finde, das gehört einfach dazu, auch wenn man in einer Beziehung mit einem Freund ist. Man braucht irgendwie den Ausgleich zum Heterosex und da ist ein bisschen Zärtlichkeit (Kuscheln und Knutschen) mit der BF genau das richtige.

LauraHaagenDazs
Beitragsersteller

Du scheinst da Erfahrung zu haben. Aber wie weit würde dein Knutschen den gehen?

LenaReit1999  05.08.2021, 17:14
@LauraHaagenDazs

Ja, das is ne gute Frage und da fühl ich mich ein bisschen ertappt, weil es tatsächlich so weit gegangen ist, dass die Beziehung mit der Freundin inzwischen der Beziehung mit dem Freund den Rang abgelaufen hat und zur Hauptsache geworden ist - und das Knutschen etc. mit meinem Freund nun der Ausgleich ist. 😊

LauraHaagenDazs
Beitragsersteller
@LenaReit1999

Also deutlich mehr als nur ein bisschen Knutschen. Kam das plötzlich oder eher fliessend?

LenaReit1999  05.08.2021, 17:17
@LauraHaagenDazs

Fließend, fluid sozusagen, und es fließt weiterhin, wobei ich nicht genau weiß, wo es hinfließt.

Ja haben wir oft gemacht, sehr oft sogar. Mittlerweile aber nicht mehr, da wir beide in einer Beziehung sind.
Aber wenn beide Single sind ist ja nichts dabei, macht ja Spaß:)

Moin,

als meine Freundin noch meine beste Freundin war, haben wir immer das Küssen geübt. Hat nie funktioniert, weil wir die ganze Zeit lachen mussten... xD lol

LG Yousef :)

Nein, aber ich könnte es mir vorstellen

Ich habe es mir zu mindestens damals vorgestellt, aber nein ich hatte nie einen ersten Kuss geschweige denn geknutscht. Sie hat jetzt auch einen Freund, das einzige was wir jemals gemacht haben war harmlos und hat nichts mit küssen zu tun.

Nein, aber ich könnte es mir vorstellen

Unsere Freundschaft ist sehr eng. Sollte das küssen noch dazukommen, hätte niemand von uns beiden damit ein Problem.🥰