Partner küssen bei Besuch von Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ganz normal 100%
Macht man nicht 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Ganz normal

Deine Freundin kannste knicken, ist kein Wunder das sie niemanden findet.

verreisterNutzer  29.10.2023, 19:55

Also würdest du deine/n Partner*in auch küssen, wenn Besuch da ist? Was ist denn deine Grenze, oder was findest du angemessen/unangemessen

Profilusis  29.10.2023, 23:42
@verreisterNutzer

Also minuten langes Rumknutschen ist nicht so nice oder wenn es zu offensichtlich ist das ihr euch befummelt.

Ganz normal

Was geht deine Freundin an, was du in deiner Bude mit deinem Freund machst ?Nix- wenn sie nicht in der Lage ist, anderen ihre häusliche Nähe zu gönnen, sollte sie Novizin werden,aber aufhören, Neid zu zeigen.

verreisterNutzer  29.10.2023, 21:33

Wie würdest du dich denn in einer Beziehung bei Besuch verhalten, oder was würde dir auch bei anderen zu weit gehen?

25dec  29.10.2023, 21:49
@verreisterNutzer

Was " beziehende" machen, geht mich als Gast nichts an.Ich behalte das als Ritus bei,,was in einer Partnerschaft allgemein Usus ist.Zu weit gehen würde mir als Gast eine Knutschorgie oder eindeutige Anmache.Aber das würde ich nur mit .... ich geh mal spazieren- wie lange braucht ihr?- kommentieren.