Schon einmal stimmen gehört oder Dinge gesehen?

9 Antworten

Ja! Immer! Die Stimme in meinem Kopf sagt mir immer, dass ich ein Kämpfer und Sigma bin und, dass ich immer weiter machen muss!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ich habe keine Erscheinungen gehabt, weder optische noch akustische.

Ja, hab immer wieder ein Mädchen mit zugenähtem Mund gesehen.

Tatsächlich hat sich rausgestellt, dass ich sie aufgrund eines nicht aufgearbeiteten Traumas, bzw. mehrerer Traumata gesehen habe. Der Mund war wohl zugenäht, weil ich viele Jahre lang nicht über das gesprochen habe, was mir wiederfahren ist.

Seitdem ich mein Trauma aufgearbeitet habe, ist sie weg.

Figuren hinter Büschen oder im Auto sitzend öfter. Als Kleinkind mal Augen auf einer Gardine.

In meinem Zimmer hatten wir mal ein Witchboard benutzt. Gegenseitiges Beschuldigen das jmd geschoben hat. Keiner hatte. Als Natas sich meldete sind alle abgehauen. Info wie man den vertreibt und ich sass da. Nachts fühlte ich mich beobachtet

Durch Medics habe ich mir eingebildet das jmd (3 Leute) über mich spricht. War auch so wie sich leider rausstellte, aber ich hätte es eig auch nicht hören können und da ich die auch gar nicht kannte war es auch sogar für mich auch rational unlogisch

1x dachte ich das nochmal im KH nach Medics, bin mir aber nicht sicher ob derjenige die Geräusche nachts sonst auch ab und zu macht

Traum eines Flugzeugabsturzes im Garten meines Elternhauses incl Geräusche, Hitze, Schreie. Bekam danach die Info das meine Eltern in den Urlaub fliegen. Meine Mum deswegen darüber informiert und sie sollte bei schlechtem Gefühl nicht einsteigen. Ich noch "Like Final Destination" Später dagte die hätten fast eine Bauchlandung gemacht da ihr Fahrwerk nicht eingerastet ist

Ja - sehe oft Dinge- immer wenn ich sie anschaue und höre auch oft Stimmen- immer wenn jemand mit mir spricht.

Visionen hatte ich noch nicht und Stimmen unbekannter Herkunft habe ich noch nicht gehört.

Trotzdem bin ich schon verhältnismäßig Spirituell und kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, denen das passiert ist