Schon durch Handwerkliche Lärmimmissionen gestört worden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wohnung 71%
Arbeitsplatz 14%
Anderswo 14%
Krankenhaus 0%
Hotel 0%

9 Antworten

Anderswo

Straßenbau, was ja okay wäre, wenn sich die Konkurrenten darauf einigen könnten die Kosten gemeinsam zu tragen und dann gleich mehrere Glasfasern verschiedener Unternehmen zu verlegen, aber in der Realität wird die Straße im Auftrag des einen Unternehmens aufgerissen, ihr Kabel verlegt, es wieder zugemacht und vier Wochen später kommt der nächtse Provider und macht das gleiche.

Das finde ich nicht nur wegen der Lärmbelästigung eine rießen Sauerei.

Wohnung

Ja, nebenan ist ein altes Hotel, in dem Menschen untergebracht waren. Das wird saniert.

Nein.

In meinem Haus wird gebohrt etc., wenn es notwendig ist.

Die Aktivitäten meiner Nachbarn höre ich nicht, da es sich um freistehende Häuser handelt.

Tja, ich liege den ganzen Tag wegen Krankheit im Bett. Bei uns sind jetzt 2 Wohnungen frei geworden und werden jetzt kernsaniert und umgebaut. Einmal genau über mir und einmal genau neben mir. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit Bau-Ohrenschützern verbringen, oder auswandern. Es ist echt nervtötend.

Wohnung

Klar, Nachbarn die meinen sie müssen noch um 1 Uhr nachts ein Regal an die Wand bohren, sich aber um 20 Uhr beschweren wenn ich dusche…

Und in der Schule waren ständig Bauarbeiten die gestört haben…