Schon billig getankt heute?

Ich meinte natürlich billiger. Billig ist das ja immer noch nicht 🙄

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein ich tanke erst in 4-7 Tagen, weil es noch weiter runtergehen wird. Habe sowieso noch über 200 KM drauf. Ich plane den Tag so, dass ich um genau 21.30 Uhr tanke, wie eigentlich immer, weil ich so immer das gute Gewissen hatte den besten Preis gehabt zu haben 👍. Also warte ich bis Super+ auf unter 1,81€ sinkt. Aktuell liegt es bei circa 1,90€. Bei uns haben alle Tankstellen den Rabatt umgesetzt, bis auf wenige freie Tankstellen. Besonders ARAL ist aktuell günstig. Zusätzlich erhalte ich dank meines Kundenvorteils den gesamten Juni über dauerhaft 1 Liter Kraftstoff nach Wahl geschenkt 😁👍. Macht also bei einer Volltankung zusätzlich rund 4 Ct/Liter Rabatt. Da stimmt echt der Spruch alles Super :-)

Beste Grüße und gute Fahrt,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe gestern gesehen das viele Tankstellen in Sachsen den Preis für Diesel auf 2,19€ gemacht um heute beim ursprünglichen Preis von ca. 2€ wieder zusein. Ich finde das viele hier geldgeil sind und die Verbraucher leiden muss

WOW Tatsache...

Bei uns hier die Günstigste bei 1,829 für Diesel. Ich hatte am Sonntagabend für 1,889 getankt...
E10 im übrigen bei 1,769

Die am nächsten gelegene Tanke liegt bei 1,839

Ich fuhr heute bei ein paar Tankstellen vorbei...

Eine Shell für 1,91€ / L Super.

Eine Mundorf für 2,01€ / L Super.

Eine Aral wo ich leider nicht den Preis sehen konnte.

Eine Eni für 2,24€ / L Super. <- die wollen heute wohl keine Kunden!

Und an der BFT für 1,81€ / L Super Plus habe ich dann doch mal angehalten.
Also ja, mein Tank ist voll mit gutem Stoff. :P

werd ich noch tun.fahr heute nach tschechien und tanke um 1,63 voll bis oberkannte.hauptgrund ist zigarettenkauf und sind 4 personen.ist nicht weiter wie 160 km von mir

Zalla55
Beitragsersteller

Wegen Sprit alleine lohnen sich ja 320km nicht wirklich. Aber mit Zigaretten kriegst du den Fahrpreis wieder raus und mehr?

wollyuno  01.06.2022, 08:50
@Zalla55

stimmt schon,kauf noch mehr wie kaffee als beispiel.egal ob tschibo usw.kostet ein kilo meist so 4,99 als angebot