Schokotraum premium von Kaffee Partner ohne Automat zubereiten?

1 Antwort

Das würde ich einfach mal ausprobieren. Es wird ja mit heißem Wasser zubereitet, ich würde in einer Tasse für den Anfang 2 Esslöffel verwenden. Erst Pulver, dann Wasser drauf, dann etwas umrühren.

Man wird das richtige Maß dann schon finden! Wird sich ja rausstellen, ob die Mischung zu dünn oder zu üppig ist.

Die Automaten lassen auch nur Pulver reinrutschen, das mit heißem Wasser vermischt wird beim Einlaufen.