Schokoticket wieder kaputt ?

4 Antworten

Ja wenns jetzt kaputt ist, kannst du nix tun, dann brauchst du halt ein neues. Anrufen, erklären, dass es kaputt ist und du einen Ersatz brauchst.

Und für die Zukunft: da gibts Hüllen für. Einfach mal bei den Vekehrsbetrieben nachfragen.

Umtauschen beim VRR. Danach tustz du es in eine Hülle und schaust nach ob du starke Magneten am Portemaine oder sonstwo in der Tasche hast.

Na, kannst du nicht vielleicht dich selbst um einen Ersatz kümmern? Wenn es nur um einen Anruf bei den Verkehrsbetrieben geht oder so - dass sie dir ein Ersatz schicken, das kannst du ja wohl auch allein.

Das Lesegerät ist verstellt. Abzocke!