Schokoticket,wasserfest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chipkarten sind wasserfest.

Solange sie nicht geknickt, gelocht oder sonst irgendwie mechanisch beschädigt werden, gehen sie nicht so schnell kaputt.

MrsWorsnop17
Beitragsersteller

okay,dankeschön! :-)

Wenn der Chip IN der Karte ist kann (fast) nichts passieren und auch wenn er auf der Oberfläche ist wird er nicht so leicht durch Wasser zerstört/gelöscht.

Aber was ist denn bitte ein Schokoticket? Das klingt lecker, wo kriegt man sowas? ;-P

Rolf42  25.11.2015, 14:41

Ein Schokoticket bekommst du als Schüler bei allen VRR-Verkehrsunternehmen, besonders lecker ist es aber nicht.

www.schokoticket.de

Comment0815  25.11.2015, 14:44
@Rolf42

Witzig!

Aber das funktioniert sicher noch (wenn du es nicht geknickt hast).