Schokoticket Deutschlandweit?

Sterrnchen  14.08.2021, 00:35

Was ist ein Schokoticket?

Setting
Beitragsersteller

Ein Abo-Ticket, mit dem man in einem gewissen Raum in NRW fahren kann.

1 Antwort

Das soll für alle Abo-Tickets gelten, was auch das Schokoticket einschließen würde.

Genauere Informationen als unter https://www.besserweiter.de/abonnentinnen-koennen-bundesweit-und-ohne-weitere-kosten-den-oepnv-nutzen.html habe ich dazu aber bisher nicht gefunden.

Setting
Beitragsersteller

Vielen Dank.

nordlyset  14.08.2021, 00:40

Weißt du zufällig, ob das auch für die Semestertickets der Unis (zb Köln/VRS) gilt?