Schokoladen Soße pur trinken/Essen?

3 Antworten

Von einem mal nicht unbedingt wenn man es Regelmäßig macht und dazu wenig sport macht oder sich wenig bewegt kann es gut Möglich sein.

So wie die anderen bereits gesagt haben, du wirst nicht von einmal Schokolade gleich dick, aber wenn du zu deiner Ernährung zusätzlich über einen Zeitraum die Schokolade trinkst dann wird man Veränderungen sehen. Aber eine Frage: Warum möchtest du so viel Schokolade pur trinken???

Kolp668
Beitragsersteller

Weil Schokolade im Sommer schmilzt da kann ich doch gleich schokos Soße trinken?

Nicht sofort, aber das Fett setzt sich am Körper an.