Schokolade zerbrochen Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts bis Weihnachten.

Wenn du Angst hast, sie könnte "anlaufen", pack sie in eine Frischhaltedose.

Darf Ihn jetzt aber nicht essen damit Ich Donnerstag noch in meinen Anzug passen für unsere Weihnachtsfeier.

Also ob es auf den einen Schoko Nikolaus drauf ankommt 😅

Die paar Tage bleibt die Schokolade nicht zu warm gelagert frisch und läuft nicht an. Wenn du magst, kannst du sie auch in die Gemüseschale des Kühlschranks legen. Dann nur eine Stunde vor Verzehr wieder rausnehmen.

Seit wann nimmt man so schnell und so gewaltig davon zu, dass man dann nicht mehr in den Anzug passt? Entweder du bist dann eine medizinische Sensation oder hast einen Anzug der schon jetzt zu eng ist.

Pack die Schokolade in Frischhaltefolie oder in eine Tupperdose.