Osterhasen - Weihnachtsmänner: Was magst Du mehr?

NicolaB  10.05.2023, 09:20

Und Du?

Regina3
Beitragsersteller

Ist egal - nehme ab und verzichte (fast immer) auf Schokolade ...

8 Antworten

Schoko-Osterhasen mag ich lieber als die Weihnachtsmänner. Sie sind eben mehr etwas besonderes.

In der Weihnachtszeit gibt es immer jede Menge Süßes, Schokolade aus dem Adventskalender und vom bunten Teller. Den Schoko-Weihnachtsmann finde ich da nicht so richtig herausragend.

Ostern gibt es zwar auch jede Menge Ostereier, aber längst nicht so viel Schokolade wie vor Weihnachten. Der Goldhase von Lindt gefällt mir auch vom Design her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey you;

Eindeutig Osterhasen!

Nach der Fastenzeit im Frühling freue ich mich und gönne mir sehr gerne etwas Schokolade.

In der Weihnachtszeit mag ich mehr Weihnachtsplätzchen anstatt Schokolade..

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

liebe Grüsse etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Weihnachtsmann!
Für mich, einfach die aller schönste Zeit des Jahres. Seid ich klein bin gehört dann halt auch noch der Weihnachtsmann dazu!
LG

Egal, Hauptsache Schokolade und wenn dann dunkel ohne Füllung... mag den Dreck von Smarties oder Kinder nicht.

In der Beziehung bin ich sehr rassistisch, Schokolade sollte rein sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Unberührt???

Hallo, liebe Regina.

Gerade habe ich den letzten, kleinen Lindt- Hasen geschlachtet.

Diese mag ich etwas lieber als die Weihnachtsmänner.

In der Weihnachtszeit bin ich meist schon von Plätzchen gesättigt, da kann ich gerne auf Schokolade verzichten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.