Schokolade bzw Dreck aus Handy-Mikro?

2 Antworten

Wenn es in den Lautsprecher eingelaufen ist wird das ziemlich schwierig, weil du dann an den Lautsprecher rankommen müsstest, auf dem aber eine Art Gewebe drauf liegt, das unter dem Display befestigt ist, dafür müsstest du vermutlich das Display ausbauen lassen und dieses Gewebe wechseln lassen, wenn der Lautsprecher überhaupt noch funktioniert. Ansonsten wie PauliLP geschrieben hat einfach mal mit Wasser versuchen aber nur wenn das Handy Wasserdicht ist.

Erfahrung aus 2 Wochen Praktikum in einen Handyladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jonat442
Beitragsersteller

Es funktioniert noch, aber schlecht, ich hab mein Handy komplett versichert gegen so gut wie alles, meinst ich kann da was machen?

NickEngels  23.06.2020, 23:28
@Jonat442

Müsstest du dann deine Versicherung fragen kann aber sein, dass so etwas auch versichert ist.

Wenn das Ding waserdicht ist, machs mal in warmes Wasser

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Jonat442
Beitragsersteller

Danke, das nicht hilfreich war ein missklick sorry, aber nein mein Handy ist nicht wasserdicht