Warum kommen Diese geräusche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Meine Handies machen in Flugmodus keine Welle mehr.
Jedoch kann sein, dass Ihr eingestellter Modus Blauzahn oder WeiFei aufrecht erhält. Das kann man den Regelungen abstellen.

Kann aber auch ganz andere Ursachen haben.
Zum Beispiel hatte ich eine Wetterstation neben dem Bett, mit Fernmessgeräten draussen. Die koppelten sich alle paar Minuten an, und machte Kratzen am Handy. Was mich aufweckte. Habe sie rausgeschmissen.

Auch wenn Batteriekontakte/Akku in Lautsprechern oxydiert sind, kann das Kratzgeräusche machen.

NickBoy3000
Beitragsersteller

Stimmt ich hab Selber eine Wetterstation neben dem Bett... Daran hab ich garnicht gedacht... Danke :)

Wenn sich ein Handy irgendwo einloggt... Funkzelle, dann strahlt es soviel Energie aus, das es andere Geräte beeinflusst. Das hört man ganz oft, wenn das Autoradio an ist. Beim einloggen hört man die Geräusche über die Lautsprecher vom Auto.

ein IT Elektroniker.

Lupulus  05.02.2017, 11:30

Als ich vor 2 Tagen schlafen ging hab ich mein Handy wie immer auf Flugmodus gestellt...

Und wo loggt es sich im Flugmodus ein?

Sind die Lautsprecher neu? Oder tritt das Problem plötzlich auf, ohne was geändert zu haben?

NickBoy3000
Beitragsersteller

Die lautsprecher hab ich schon ganz ganz lange... Das ist plötzlich so

Du bist verflucht Nein Spaß wenn es noch Garantie hat gibs einfach zurück sonst verfolgt dich der Fluch

MFG