Schokokonfitüre roh essen?

9 Antworten

konfitüre? das ist so ne' art marmelade ;-) du meinst wahrscheinlich kuvertüre, oder? die könntest du ruhig ungekocht essen. durch das kochen passiert da ja auch nicht viel, außer das sie flüssig ist. also hau rein, guten appetit ;-)!

Culisi  16.07.2024, 06:46

Danke schön

seit wann kann man aus Schokolade konfitüre machen LACH

du meinst wohl K u v e r t ü r e ?

Klar und die ist nicht roh sondern nur fest und nachher nicht gekocht sondern flüssig. Ist aber eine Kalorienbombe weil sehr fettig.

Kuvertüre meinst du. Ja kann man, schmeckt aber meist nicht so gut, probiers.

Hy, Klar warum nicht, wenns Gebäck damit überzogen ist, dann isst mans ja auch.