Vanillepudding oder Schokopudding?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schockopudding 44%
Vanillepudding 39%
Andere Pudding Sorte 17%

6 Antworten

Andere Pudding Sorte

Da Geschmack ein subjektives Empfinden ist, schmeckt das besser, was du für dich selbst als besser empfindest.

Was mir persönlich besser als Schoko oder Vanille schmeckt, ist eine Mischung aus beiden.

Vanillepudding

Schmeckt besser und hat meistens eine festere Konsistenz. Schockopuddings sind fast immer flüssiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Pudding Sorte

Finde ehrlich gesagt beide Sorten gut, esse ich aber nicht mehr, da ich nichts mehr Süßes esse momentan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schockopudding

Ist das für dich relevant welchen Pudding Irgendwer in Irgendwo am liebsten ißt?

Vanillepudding

Ich kann nd so viel Schoko essen wird mir schlecht von