Schoki Ticket 3.5Km -Schule

1 Antwort

Der normale Preis für das Schokoticket beträgt 33,35 Euro im Monat, je nach Klassenstufe, Entfernung zur Schule und Kinderzahl gilt man aber als "Anspruchsberechtigter" und zahlt nur einen geringeren Eigenanteil zwischen 0 und 12 Euro.

Z.B. in der Sekundarstufe I besteht bei einer Entfernung von mehr als 3,5 km zur Schule eine Anspruchsberechtigung. Der Eigenanteil beträgt dann 12 Euro für das erste Kind, 6 Euro für das zweite und 0 Euro ab dem dritten.

Steht auch alles auf www.schokoticket.de