Welcher WaCa-Name mit Habicht- passt am besten?
Hallo! Erstens: Welcher WarriorCats-Name mit Habicht ist am besten und zweitens: Welches aussehen passt am besten zu einer Katze mit der Vorsilbe Habicht-
Entweder sieht er so aus:
So:
Oder so:
LG Dudeldadeldi
14 Stimmen
5 Antworten
Habe dieses Warrior Cats nicht gelesen, aber in jedem Fall hat Habichtgold einen weichen und warmen klang.
Auch gut ist Habichtmond. Klingt in dem Fall etwas eleganter.
Habichtmaul, Habichtmaul, Habichtmaul... Wenn man es ein bisschen auf sich einwirken lässt, klingt es geil.
Dann sag mal Habichthabicht hintereinander. Oder Habichtbart
Habichtbart klingt auch geil. Habichthabicht... Ok, das kann ich echt nicht retten.
Habichtfeder hört sich gut an und ich würde das 2 Bild wählen dass zu dem Namen gut passen würde
Heyyyyy,
1.) Frage: Mir gefällt der Name Habichtblick am besten, es sind sehr schöne Silben und der Name passt sehr gut zu den angezeigten Katzen. Mir gefällt der Name von allen am besten.
So wäre meine Reihenfolge:
- Habichtblick
- Habichtklang
- Habichtfeder
- Habichtflug
- Habichtgold
- Habichtmond
- Habichtflug
2.) Frage: Ich finde das letzte Bild passt am besten, da Habichte in den meisten Fällen gelbe oder bernsteinfarbene Augen haben. Und da Habichte auch braun graue Federn haben passt auch die Fellfarbe am besten.
So wäre meine Reihenfolge:
- Drittes Bild
- zweites Bild
- erstes Bild
Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍
Ich finde Habichtflug klingt am besten und passt gut zu Bild 1. Ich stelle mir den Kater dann schnell und flink vor deswegen das 'Flug' im Name.
ich finde es klingt schön...
ich würde übrigens das Bild in der Mitte nehmen ;D
Ich auch. Aber es ähnelt sehr Habichtfrost. Weil er ist ja auch dunkelbraun getigert mit einem weißen Bauch. nur die Augen sin danders
Mein erster Gedanke war auch Habichtmond. Ich kann mich einfach ned entscheiden