schönste haarfarbe? ~ an jungs

weißblond - (Haare, Haarfarbe) blond - (Haare, Haarfarbe) brünett - (Haare, Haarfarbe) braun - (Haare, Haarfarbe) schwarz - (Haare, Haarfarbe) orange - (Haare, Haarfarbe) rot - (Haare, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blond 36%
Weißblond 27%
Brünett 18%
Schwarz 9%
Rot 9%
Braun 0%
Orange 0%

5 Antworten

Blond

Allgemein meistens die Naturhaarfarbe, aber nicht immer. Es muss am besten zur Person passen, dann siehts gut aus und dann kann jede Haarfabe die schönste sein ;) Rot kann ich momentan nicht mehr sehn, das macht grad iwie jedes Mädel ist son Modetrend wie Sidecut -.- :D Ich selbst bin auch nen Mädel und naturhellblond und momentan blau-türkis ;D So verrückte Haarfarben mag ich übrigens auch aber muss halt auch passen ;) Lg

Brünett

muss aber auch insgesamt zum typ passen und meistens passt am besten die Naturfarbe ;)

Brünett

Braun , ganz klar. Außerdem für brünett abgestimmt

Schwarz

Brünett ist aber auch toll. :)

Weißblond

2.Brünett

3.Braun

4.Schwarz