Welche Haarfarbe findet ihr bei Mädchen am schönsten?

Braun 38%
Blond 21%
Ginger 17%
Bunt 14%
Schwarz 7%
Grau 3%

29 Stimmen

8 Antworten

Braun

Hi Nephox

Ich finde Braune Haare am schönsten.

Beziehungsweise eigentlich einfach immer die Haarfarbe, die zu der jeweiligen Person passt, ganz egal ob jetzt natürlich oder gefärbt.

Welche Haarfarbe findest Du denn bei Mädchen am schönsten?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Hi Nephox,

Ich finde generell braune Haare am schönsten. Am liebsten in Kombination mit grünen Augen liebe ich es :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (Sex, Mädchen, Haare)
Bunt

Am schönsten finde ich blau, bei manchen Mädels auch rosa/pink. Grün nur bei sehr wenigen, die das echt tragen können.

Braun

Da ich selbst dunkelbraune Haare habe, finde ich sie auch bei Mädchen und Frauen sehr schön.

Ist dann auch ein schöner Partner Look

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Ich mag eigentlich alle Farben wenn sie Natur und die Haare gepflegt sind. ¯\_(ツ)_/¯