Schönheitswettbewerb bei Howrse ( Goldener Apfel )?

 - (Spiele, Pferd, Howrse)  - (Spiele, Pferd, Howrse)  - (Spiele, Pferd, Howrse)  - (Spiele, Pferd, Howrse)  - (Spiele, Pferd, Howrse)  - (Spiele, Pferd, Howrse)  - (Spiele, Pferd, Howrse)  - (Spiele, Pferd, Howrse)

3 Antworten

Hey!

Ich finde die letzten Beiden am schönsten.

Liebe Grüße, T.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Howrsefande! :)
Ich finde, dass alle GA-Kreationen gut gelungen sind.
Aber am schönsten finde ich das Fell mit dem Traumfänger & den Federn.

Liebe Grüße,

Federnase

Vom Aussehen mag ich das Fell Lady (vorletzte) und das letzte am meisten. Jetzt kommt es aber drauf an welchen Hintergrund und welche Animation du nimmst.

Falls du noch gute suchst gibt es unter Verzeichnisse und Pferde eine Liste der am häufig genutzen Felle. Das sind meist die schönsten, also die die alle schön finden. Lady ist dort zum Beispiel auf Platz 2.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun