Schönes Zitat für Abschluss?

3 Antworten

"And in the end the love you take is equal to the love you make"

aus dem letzten richtigen Beatlessong des letzten Beatlesalbums, was die vier aufnahmen. "The End"

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Hey:)

Und wenn du auch nach Zitaten suchst die für einen Anfang stehen? Also da ihr ja den Abschluss habt und dann das Leben erst beginnt

Alles Liebe

Über die Lehrer : " Sie haben manchmal genervt,so wie wir sie genervt haben. Sie haben uns ertragen,versucht uns zu verstehen,sie haben sich bemüht,und viel erreicht.

Für all das danken wir ihnen, aus ganzem Herzen.

Wir werden sie nicht vergessen,bitte vergessen sie uns auch nicht.

DANKE "