Zitat über Rassismus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rassisten sollten ruhig einmal bei sich beginnen, sie würden garantiert viele

"unreine" Merkmale finden.

© Martin Gerhard Reisenberg (*1949), Diplom-Bibliothekar und Autor

Rassismus ist eine spezifische Form von Seelenblindheit.

© Andreas Tenzer (*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge Martin Gerhard Reisenberg (*1949), Diplom-Bibliothekar und Autor

Nach dem Rassisten stammt der Mensch von gelben, schwarzen und weißen Affen ab.

© Werner Hadulla (1926 - 2018), Journalist, Radio- und Fernsehautor

IQSofia  11.07.2021, 14:41

danke für den Stern.