Schönes blond zurückkriegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Spray geht bei dunkleren Haaren immer über orange, manchmal auch gelb.

Deinen Blondton bekommst Du nur mit einer Blondierung, die aufgrund Deines Alters noch nicht gemacht werden kann.

Bleibt eine Abmattierung im Aschton mit einer direktziehenden Tönung, Stufe 1.

Wella color fresh bietet diese Komplementärfaben an.

Bei Orange wäre das asch blau.

Deine Eltern können Dir die Tönung bestellen, nach 8 Wäschen ist sie ausgewaschen.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

https://www.friseur-einkauf.com/blog/wella-koleston-farbkarte/

 - (Aussehen, Style, Farbe)

DianaValesko  26.02.2024, 16:36

gern geschehen. Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hab zwar keinen Tipp für Dich aber wenn Du das auf dem Bild bist hast Du echt ganz tolle Haare. So schön.