Schöner Pferdename für schwarzes Pferd
Hallo^^
Ich suche einen schönen Pferdenamen. Das Pferd ist schwarz und ist an sich auch sehr elegant, daher soll der Name auch adlig,elegant und wohlklingend sein. Kann aber auch was süßes sein.
Vielleicht aber auch etwas ähnliches wie der Name "Schneeglöckchen" für ein weißes Pferd.
Der Grund ist unwichtig. Würde mich aber dennoch sehr über Antworten freuen :)
PS: Vielleicht kennt ihr ja auch Namen aus der nordischen ((oder griechischen)) Mythologie oder auch Elfische Namen :DD
41 Antworten
Kommt natürlich darauf an, ob es sich um einen Hengst oder eine Stute handelt. Neben Black Beauty, Black Lady oder Black-Girl kannst du dein Pferd natürlich auch einfach einen Namen geben, der nichts mit der Farbe zu tun hat. Persönlich finde ich auch Noir, also das französische Wort für schwarz sehr gut. Nova oder Allsvartur Sunrise, Raven, Cole, Mars, Blaze, Stern etc. Gibt eigentlich viel zur Auswahl. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Deine Jackline
Red Rubin, Paradox, Skywalker, Skjöld, Landgraf, Freudentänzer, Diamond Hit,Ali Baba, True Colour,Little Dreamer
Stute:Little Lady, Summer, Moonlight, Fortuna
Hoffe ich konnte dir helfen;)
Lena
Black Beauty
Blacky
Balou
Chico
Tinka
Princess
Destemonia (Desti)
Stella
Beauty
Herkules
Fauna
Küsschen
Atreo
Luna
Coco Chanel oder nur Coco
Diana Klara
Auke
Harry
Anastasia
Collien
Emely
Natalie
Justi
Rocky
Hoffe dir können diese Namen weiterhelfen!
Ganz liebe grüße
LenaVolturi
Hengste: Delusch, Portos, Jackson, Indy, BH musst du aber englisch aussprechen asio wie bie äitsch :) , Shayenne, Monty Stuten: Carina, Snippy, Lady, Kiss, Paloma,
Ich finde Calvaro- für einen Hengst einen sehr schönen namen!
für eine Stute ist Feodora sehr schön