Weiss jemand einen schönen Pferdenamen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Stutennamen finde ich schön: La Belle Chica Starlight Cherie Manipola Golden Heart

Als Hengst oder Wallach: Cato Kumpel Don't worry Depsolutly Phisthor

Erst mal Herzlichen Glückwunsch.Ein Pferd zu bekommen ist eine tolle Sache.Warte aber erst einmal ab.Ob Stute oder Wallach.Beide haben mit Sicherheit schon Namen.Vieleicht findest du sie ja in Ordnung.Die Pferde sind mit diesem Namen vertraut.Und auch wenn dir der Name nicht ganz so gut gefällt, an deiner liebe zu deinem Pferd wird der Name doch bestimmt nichts ändern.Lass was von dir hören wenn du deinen Liebling nach Hause geholt hast.Auch ein Bild wäre super.Alles Gute

Stute: Zoe, Alaska, Gipsy, Chipsy, Chica, Bella, Paprika, Sylvie, Chiara, Biene, Motte, Ginger, Cindy, Candy Girl, Lillie, Kalypso, Mary, Patty, belle, Venus, Hera, Bambi, Mandy, Linda, Casey, Nancy, Rose.

Wallach: Joker, Prinz, Mayson, Lorenz, Creme, Casimir, Flaty, Balu, Hispano, Chico, Brandy, Sinclair, Caruso, Whistle, Spirit, Lover, Billy, Frazer, Hermes, Zeus, Primus, Quinto, Santos, Soufflé.

naja, jeder hat nen anderen namengeschmack ;D aba hier meine lieblingsnamen:

Stute: Gwendy, Passoa, Epona, Daybreak, Malon, Melody, Cherise, Lolita, Nalah..

Wallach: Corino, Prince, Dusty, Dunky, Marley, Lovely Boy, Mogli, Milky, Cookie, Daragh…

Übrigens: viel glück beim Pferdekauf, du glückspilz!! :D

lg Pferdefan

Hallo Loewenlena,

ganz spontan fallen mir da Stella, Mio, Rose, Molly, Julia und May (ausgesprochen: Mej) ein.

Libe Grüße, BlueRabbit (=